Findet ihr das eklig wenn man nicht 2 mal am Tag die Zähne putzt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht ekelig 65%
Ekelig 35%

7 Antworten

Nicht ekelig

Es reicht, wenn die Zähne einmal täglich gründlich geputzt werden. Zuviel Putzen ist auch nicht gut. Weitaus ekliger sind Raucher und Alkoholiker und solche, die Knoblauch gegessen haben. Da stinkt der Atem extremst ekelhaft. Da stehen ungeputzte Zähne hinten an.

Ekelig

Sehr sogar.

Davon abgesehen, dass man auf Dauer gesehen unweigerlich Karies und Parodontose bekommt.

Nicht ekelig

morgens finde ich es total wichtig. abends vergess ich es auch manchmal und da find ich es bei meinem partner z.b. auch nicht schlimm ihn zu küssen, wenn er abends noch keine zähne geputzt hat.

Ekelig

Ich finde es auch sehr eklig, wenn sich jemand seine Zähne nicht putzt.

Schließlich können erkrankte Zähne auch für viele andere Krankheiten im Körper verantwortlich sein.

Blueberry1212
Fragesteller

Endlich mal jemand, der vernünftig ist xD

Nicht ekelig

Ich finde es völlig okay, 3 mal pro Tag Zähne zu putzen. Kollegen, die sich nach dem Mittagessen die Zähne putzen, riechen um 17 Uhr bei Besprechungen besser.