Findet ihr, das eine Einbauküche unbedingt von Wand zu Wand gehen muss?

2 Antworten

Ich würde sie an einer Seite bündig stellen. Doe ca 1,20, die frei sind, kann man ja vielleicht noch mit dem Servierwagen oder ähnlich bestücken. Anschlüsse wie Wasser und Starkstrom sollten aber passen. Das umbauen zu lassen kostet ordentlich Geld.

lesterb42  30.01.2023, 20:57

Starkstrom

Ist kein großes Problem und lässt sich mit einem entsprechenden Kabel lösen.

Die Küche muß nicht von Wand zu Wand gehen. Mir persönlich würde es nicht gefallen wenn rechts und links etwas frei ist.

Du könntest die Küche an einer Wand abschließen lassen und an der freien Stelle vielleicht ein Regal hinstellen.