Die ist klar, das du den schon mehrfach gepostet hattest? Nein ich würde ihn immer noch nicht kaufen. Auch die wirst es nicht tun.

Nautilus786
Fragesteller

Nein danke

Ich würde mir allgemein kein Auto für über 10-15.000 € kaufen. Deshalb finde ich den Preis allgemein überteuert.

Die KM Zahl ist dem Alter angemessen. Der Preis bestimmt der Markt, bzw. Angebot und Nachfrage.

Ansonsten würde ich mir das Auto auch aus vielen anderen Gürnden nciht kaufen: kein Kombi, daher nicht wirklich alltagstauglich. Kein Sportwagen also auch ein Spaßobjekt. Neben dem Preis sind Verbrauch und Ulterhaltskosten zu hoch, bzw. sehe ich dafür keine Rechtfertigung. Der Wagen hat keine großen Vorteile, sprich sit nicht wirklich repräsentativ (wer auch immer sowas braucht) und ansonsten nicht anders wie ejder andere Mittelklassewagen auch.

Achja: die nächsten 50t km kommen ne Menge Wartung und Reperaturkosten auch mich zu - bei Mercedes bekanntlich teuer. Also 30t € Rücklagen würde ich da für die nächsten 2-3 Jahre schon auf der hohen Kante haben wollen...

Normal nicht. 145.000 km sind,oder waren früher nicht viel für mercedes,aber mittlerweile, bin ich von der Marke weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Preis würde ich mir eher einen Neuwagen zulegen. Beispielsweise einen Hyundai i30N.

Von dem hast du dann deutlich länger etwas..

emesvau

Nautilus786
Fragesteller

Der kann von der Qualität niemals mit halten