1 Antwort

Doch noch keinen anderen Benz wie behauptet? Ei Ei Ei. Schon wieder erwischt Herr Kapitän.

Leider ist die Anzeige aktuell nicht verfügbar und geprüft.

Evtl war's ja ein Fake Angebot. Davon gibt's bei mobile mittlerweile leider sehr viele

Slash34
Fragesteller

Weißt du wieviel Cash ich habe und Immobilien mit Mieteinnahmen dafür musst du Jahre Buckeln in deiner Werkstatt

ich Kauf und fahr nur. C Klasse neustes modell

DerBayer80  02.06.2023, 15:41
@Slash34

Ich weiß was du nicht hast. Sonst würdest du hier nicht so einen auf dicke Hose machen. Und nein der Benz ist nicht neu.

WECoyote  02.06.2023, 18:21
@Slash34

Deshalb lässt du auch alles schwarz machen. Wer, so wie du, mit Geld angibt, hat keines.

DerBayer80  02.06.2023, 19:44
@Slash34

Nochmal mein Freund, wer meint so auf dicke Hose machen zu müssen, der hat nichts. Wie schon erwähnt dein Ego beschränkt sich auf deine Selbstdarstellung. Ohne diese wird es bei dir meiner Meinung nach ziemlich eng