Findet ihr das Bild eure Meinung gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also mir gefällt das schon echt gut. Ich würde die Beine noch etwas deutlicher malen, damit sie sich besser von der Wiese abheben. Außerdem ist der Kopf meiner Meinung nach etwas zu lang und die Ohren könnten auch größer sein. Aber insgesamt gefällt es mir sehr 👍🏻 weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby

sieht gut aus :)

leider kann ich dir dass nicht so sagen vllt noch ein schatten dazu zum pferd

mach weiter aufjedenfall sieht echt gut aus

Das ist ein tolles Pferd. Du hast wirklich Talent. Es ist super gelungen. Ich finde nicht, dass du da noch etwas zu verbessern bräuchtest.

Um es noch realistischer aussehen zu lassen, müsstest du schon Fertigkeiten im fotorealistischen Zeichnen haben. Ich finde, das Pferd sieht super aus.

Das sieht gut aus.

Aber sind die Ohren nicht etwas klein?

Limoskater
Fragesteller

Ja finde ich auch kannst du mir zufällig einen Tipp geben wie ich die Ohren besser hinkriege?