Findet ihr das auch unhöflich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist nicht unhöflich 79%
Andere Meinung 14%
Ist unhöflich 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Schwierig, es könnte natürlich sein das sie dir einen Seitenhieb geben wollen, andererseits könntest du es auch einfach auf dich projizieren, obwohl du garnicht gemeint bist. Müsste man dabei sein um das richtig zu deuten.

Ist nicht unhöflich

Ich find das jetzt nicht wirklich unhöflich.

Vielleicht meinte sie ja nicht mal dich, sondern wirklich ihre Nägel oder wollte es dir nicht ins Gesicht sagen, aber dann müsste sie schon echt Probleme haben es dir ins Gesicht zu sagen.

Es liegt immer am Auge des Betrachters. 😉

LG und schönen Abend

Ich glaube ich musste deinen Text drei Mal lesen.
Für mich hat das nichts mit Unhöflichkeit zu tun. Ich finde Gelnägel absolut hässlich!

Ich würde mit denen überhaupt nicht diskutieren. Sag einfach "Ja sieht gut aus! oder interessiert mich nicht wirklich - sorry" Keine Ahnung
Noch schlimmer finde ich so Nagel-Piercings

https://www.youtube.com/watch?v=fLGpnbCVCxc

Ich habe auch kein Problem damit zu sagen, dass ich eher auf schwarzhaarige Frauen stehe. Das ist schon immer so! brünett geht noch. Mit blond kann ich nichts anfangen. 🤷‍♂️

Nun zu dir. Merkst du das eigene Kauen noch? Du könntest mal bewusst darauf achten. Immer wenn du daran kaust, nimmst du den Finger vom Mund. Feilst du deine Nägel regelmäßig. Was genau stört dich? Die Ränder? Oder überhaupt wenn die Nägel zu lange werden.

Feile die Nägel vorne auch mal im 45° Winkel. Sie sollen nicht kratzen. Ich bin mir sehr sicher, das hilft dir ;-) Viel Erfolg

Ist nicht unhöflich

Denke da geht es einfach ums Empfinden für und über einen selbst.

Es gibt halt auch einfach so Sachen, die man nur auf sich beziehen kann.

Beispielsweise gibt es gewisse Merkmale oder Eigenschaften, die ich an anderen Personen richtig klasse finde, an mir selbst aber gar nicht leiden kann.

So ähnlich wird das wohl auch in der Situation sein.

Am besten lebt man, wenn man nicht alles auf sich bezieht und rückleitet😅