Findet ihr das auch soooo lecker?

9 Antworten

Also zu Reis fällt mir viel ein, was man dazu essen kann. Majo käme mir da allerdings nicht in den Sinn. Und der Gedanke daran, macht mir keinen Appetit. Eher im Gegenteil. Lecker klingt das nicht für mich. Das ist eher bähhhh und nicht mmhhhh. ;)

Also zu Reis esse ich Mayo genauso wenig wie Ketchup. Reis gibt es nur mit Sauce oder als Bratreis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Ernährungswissenschaften

Mayonnaise passt prinzipiell zu so ziemlich allem, liegt am Inhalt.

Reis mit Majo

Das ist so ziemlich das Lieblingsessen von Hijikata Tōshirō.

Ich bevorzuge Reis mit Adzukibohnen.

Reis mit Salz da würde ich mein leben lang auskommen