Esst ihr manchmal trockenen reis?

10 Antworten

Esse sehr oft Reis und esse ihn auch öfters ohne Beilage, jedoch dann meist mit etwas Sojasoße drüber. Und ja ich mag Reis in allen Variationen. mfg

Ich esse Reis selten, und wenn, dann meistens als Risotto oder Milchreis. Und die sind beide nicht trocken, sondern cremig.

nö und kommen bei mir nur drei vier körner in pulvergewürze, damit diese trocken bleiben und nicht klumpen ;)

Trockenen, also ungekochten Reis? Nein. Trockenen ohne Soße? Auch nicht. Bei mir gibts immer was dazu

nein. außerdem ist das wirklich nicht gesund.

Iwkdve8ks
Fragesteller

Wieso nicht gesund ? Ich meine Reis ohne Beilage. Natürlich gekocht.

Kabisa  18.08.2018, 22:44
@Iwkdve8ks

Ohje - ich dachte gerade wirklich einfach so, ungekocht. :D Entschuldige.