Findet ihr das auch gut oder schlecht?

2 Antworten

Dazu müssten die Exil-Somalier der neuen somalischen Regierung vertrauen und ich befürchte dieses Vertrauen ist nicht gegeben.

Zudem haben sich viele wohl in der Schweiz ein besseres Leben aufgebaut als sie es in Somalia erreichen könnten, selbst wenn alles gut geht.

Aber vielleicht haben ein paar Somalier Heimweh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Um ganz Ehrlich zu sein ist es mir relativ egal was Somalia will.^^