Würdet ihr einen Rassisten schlagen, wenn er eure Nationalität schlecht macht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

14 Antworten

Nein

Soooo aggressiv bin ich nicht. Ärgern würde ich mich, und je nachdem, wie seine Beleidigung ausfallen würde, würde ich evtl. eine Anzeige machen!

Nein

Wenn Du dich aufgrund deiner Nationalität angegriffen fühlst, bist Du dann nicht selbst ein Nationalist oder schlimmer noch ein Rassist?

Nein

was erreiche ich außer einer Anzeige damit? Gegen Dummheit kommst du halt nicht an. Insofern begebe ich mich gar nicht auf dieses Niveau, sondern würde mich umdrehen und wortlos weitergehen.

Nein

Mal abgesehen davon, dass ich "Nationalität" wirklich völlig unwichtig finde, nein, das wäre halt nur lächerlich, mehr nicht.

Nein

Mit so dummen Menschen beschäftige ich mich nicht, sie sind weit unter meinem akzeptablen Niveau. Somit kann er mich gar nicht beleidigen. Außerdem weiß ich selbst was and er deutschen Mentalität Scheiße ist, das braucht mir ein anderer gar nicht vorzubeten. Und Patriotismus oder gar Nationalstolz ist eine üble Krankheit die mir fern liegt.

Lol23112
Fragesteller

Was findest du an der Deutschen Mentalität scheiße