Findet ihr das auch blöd wenn ihr nicht mehr nach dem Ausweis gefragt werdet?

8 Antworten

Meine Tochter fand es immer nervig, mit Anfang, Mitte 20 noch den Ausweis zeigen zu müssen. Sie kam sich da immer zu jung vor.

Nein, absolut nicht. Ich finde es eher nervig, wenn ich danach gefragt werde. Vor allem in Diskos ab 16, mit meinen 22 komm ich mir da echt dumm vor.

Ach du meine Güte..du kannst ja Probleme haben!

Wie fühlt sich denn deiner Meinung nach ein Mensch, der z. B. die 40/50 schon überschritten hat... Asbach Uralt ;-))

Ich zeig den immer freiwillig.
Habe deshalb bei Edeka, Rewe, Aldi, Lidl und Netto bereits Hausverbot.
Der Busfahrer nimmt mich auch nicht mehr mit und die Postbotin gibt die Post mittlerweile nur noch beim Nachbarn ab.

Liegt vielleicht am älteren Passbild im Ausweis? :-)

Nein, sei doch froh! Das spart kostbare Zeit ^^.

Bei mir ist es andersherum: Wenn mich jemand nach meinem Ausweis fragt, dann fühle ich mich voll Jung.

MfG