Findet ihr das alte oder neue WTC schöner?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Das Neue Gebäude 63%
Das Alte Gebäude 37%

10 Antworten

Das Alte Gebäude

Definitv das alte.

Das war DIE Skyline von NYC. Das neue finde ich auch sieht mir zu futuristisch aus. Könnte genau so gut in Dubai oder so stehen.

Das Neue Gebäude

...Aber ich finde den Sky Tower in Auckland, Neuseeland schöner.

Das Alte Gebäude

Andere Lichtverhältnisse, die Antworten können gar nicht auf den Bildern basiern..

Sind die lizenzfrei? ;(

Aber auf jeden Fall, finde ich altmodisch besser.

Am Besten sogar noch mit Holz ;()

Aus der Nähe sahen die Türme echt nicht schön aus. Aus der Distanz finde ich den neuen Turm sehr ungewohnt. Aber man sieht das sich die Skyline völlig verändert hat

Das Neue Gebäude

Wenn man die Bilder vergleicht dann zeigt sich eine ganz neue modernere Skyline der Stadt.. Es waren ja die Gebäude rundum beschädigt durch den Einsturz, und sie mussten abgerissen werden. Ich bin immer noch der Ansicht das dies ganze ein von der Amerikanischen Regierung geplanter Massenmord war... Die wollten einfach was neues machen.. Und die vielen Menschen waren Ihnen egal.