Findet ihr Crazy Frog auch gruselig oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

NEIN 83%
Anderer Meinung 17%
JA 0%

3 Antworten

NEIN

Nein, ich finde ihn nicht gruselig...

Anderer Meinung

Der sieht aus wie ein Kumpel von mir. Allerdings haben Frauen auch Angst vor meinem Kumpel also kann ich es verstehen.

NEIN

Hat halt einen irren Blick... aber das bloß ne olle Comic Figur... Also wenn du vor sowas schon Paranoia bekommst, schau dir besser niemals einen Horror Film an, nicht das du vor Panik, kreischend aus'm Fenster springst 😄

Sami200500
Fragesteller

Ne ne hab keine angst vor ihm und ich hab mir schon tausend horrorfilme geguckt