Welche Lieder findet ihr persönlich ziemlich nervig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also generell kotzt mich die ganze Schlager-Szene komplett an, dann noch der meiste Deutsch-Rap und so an Liedern würde ich sagen, dass gleiche wie du😂

Ballermann-Hits

Gangsta-Rap

Andrea Berg

Helene Fischer

Andraes Gabalier

Zudem mag ich generell nicht:

- Lieder, die mit dem Refrain beginnen

- Lieder, die als einziges von einer Band im Radio gespielt werden, obwohl die Band sehr viel bessere Lieder hatte

annaelisa080
Fragesteller

Omg ja! Ballermann hat mich traumatisiert

annaelisa080
Fragesteller
@89u438ur89u2

Bei dieser Musik verschließen sich alle meine Chakras. Und es ist mir egal, dass ich es wahrscheinlich falsch geschrieben habe. Meine Ohren brauchen heiliges Wasser und Gott ist tot

Richtig schlecht/nervig finde ich fast alles an deutschrap und Schlager, beides wirklich unerträglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
annaelisa080
Fragesteller

Stimmt. Finde selten guten Deutschrap und hab noch nie ein einziges gutes Schlager Lied gehört

Minijobopa  18.03.2024, 14:20

Bin nur froh dass ich kein Englisch kann, hab mal gehört dass die Texte genau so nervig sind wie die deutschen.

mottral  18.03.2024, 14:31
@Minijobopa

Rap generell trifft es eher.

English sollte man schon können

spontan fällt mir da "I need a Dollar" ein

annaelisa080
Fragesteller

Hab es mir gerade angehört, um antworten zu können. Meine Ohren bluten