Ist Death Stranding gruselig?

3 Antworten

Das Spiel an sich ist nicht gruselig, es gibt Momente wie wenn die Gegner auf einmal auftauchen, im Spiel muss man am Anfang viel laufen, später gibt es Fahrzeuge und Lasten schweber, hat eine richtige gute Story ist schon filmreif, es wurde sogar ein Film bestätigt da bin ich Mal gespannt. Es ist ein Blick wert, Teil 2 kommt ihrgendwann raus, Trailer gibt es für Death stranding 2 ja schon. Sollte man Mal gespielt haben. Einer meiner Lieblings Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hey,

Death Stranding ist ein Action-Adventure-Spiel und hat Elemente von Survival-Horror, aber es ist in erster Linie ein narrative-getriebenes Spiel und hat keine gruseligen oder schrecklichen Szenen. Jedoch hat es einige "unheimliche" Momente und eine düstere Atmosphäre.

MFG

Nein nicht wirklich! Jedenfalls empfinde ich dem nicht so, aber manchmal tauchen die Gegner urplötzlich auf und das gibt dann mal nen kurzen Schreck. Wenn du viel Spaß dran hast in nem Game zu laufen, machst du mit Death Stranding nichts falsch! Geiler Soundtrack und auch ne gute Story. Heißt nicht umsonst, der „Laufsimulator“ 😄

Woher ich das weiß:Hobby