Death strading error epig games?

1 Antwort

Hier eine Übersetzung aus dem Text :
Der DX12-ErrorCode: 0x887a0005 wird durch veraltete GPU-Treiber verursacht. DirectX ist eine der gängigen APIs, die GPUs zum Ausführen der meisten Spiele verwenden, und Death Stranding ist eine davon. Die aktuellste Version von DirectX ist 12.0 und es ist erforderlich, dass Ihre GPU nicht nur mit DirectX 12 auf dem neuesten Stand, sondern auch damit kompatibel ist. In diesem Artikel erklären wir, wie Sie den Death Stranding DX12-ErrorCode: 0x887a0005 beheben können.
von dieser Seite :

https://www.thenerdmag.com/how-to-resolve-death-stranding-dx12-errorcode-0x887a0005/