Findet ihr blasse Haut hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Blass ist schön 59%
Lieber braune Haut 34%
Ihhhhh Haut 6%

12 Antworten

Blass ist schön

In früheren Zeiten war es hochmodern. Damals sind die Frauen mit dem Sonnenschirmchen durch die Gegend gezogen und haben das Sonnenlicht gemieden um ja keine Bräunung zu bekommen. Braungebrannt galt als ordinär. Nur die ordinären, armen Menschen mussten zum Arbeiten auf die Felder und wurden dort naturgemäß braun. Das war aber sehr unschicklich. Modern war die noble Blässe.

Da siehst du mal wie sich die Moden ändern.

Blass ist schön

In der Schule damals hatten wir 2 Personen mit blasser Haut, fand ich nicht hässlich.

Beides voll schön. Kommt halt auch draufan ob es halt zu den Haaren und zum Style passt

Zu weiß ist auch nicht schön

Blass ist schön

Eine ganz helle Haut kann ganz attraktiv wirken und schön sein.

Es ist eben etwas besonderes und meistens hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung