Findet ihr Bilder an Wänden gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder müssen zu dir und deinem Leben passen.

Meine Frau malt gerne und wir sind eine glückliche Familie, also hängt an unseren Wänden, wo der Platz gut passt, mal ein Werk von ihr, mal ein Familienbild oder auch unser cooles Hochzeitsbild. Dort irgendeinen Kunstdruck hinhängen, mit dem wir nichts verbinden, wäre uns absolut fern.

Bei früheren Arbeitgebern habe ich zum Abschluss als Dank für meine Mitarbeit, die eine oder andere frühe technische Zeichnung von Prototypen bei abgeschlossenen Projekten bekommen, die habe ich mir im Arbeitszimmer aufgehängt.