Findet ihr Augsburg langweilig?

4 Antworten

Bei uns ist auch nichts los. Mir gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt immer auf den Blickwinkel an.

Ich mag Augsburg, vor allem wegen seiner Geschichte, seiner Altstadt und all der alten Gebäude, den Kirchen, den verborgenen Gässchen und den vielen Kanälen und Brücken und ich mag den Dialekt.

Augsburg ist auf Rang 17 der Großstände bei der Kriminalität. In Bayern auf Platz 3. Sei doch froh, dass so wenig los ist. 9.000 Straftaten auf 100.000 Einwohner. Also rund 27.000 pro Jahr oder ca. 80 pro Tag. Da ist schon was los - Du bekommst es nur nicht mit.

Mit Promis meinst du wahrscheinlich aktuelle Persönlichkeiten. Naja, da ist München natürlich anziehender. Aber Du lebst in der Geburtsstadt von Rudolf Diesel, Berthold Brecht, Holbein d. Ältere usw. Das ist doch was!

Es gibt im Stadtgebiet 398 Gaststätten, Restaurants, Bars, Cafés und sonstige Einrichtungen, die Dich mit Essen und evtl. Kultur versorgen. 18 Museen und Galerien bieten interessante Ausstellungen. Ihr habt einen netten kleinen Zoo und einen tollen Botanischen Garten.

Mir würde nicht langweilig werden. Klar ist wegen Corona grad alles zu, aber das wird wieder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee eigentlich nicht. Sei doch froh das es keine Verbrechen gibt.😅

Ich würde sehr gerne in Augsburg wohnen! Sei froh dass du da wohnst und nicht in Duisburg oder Herne...