Findet ihr auch Ungarn war stark gegen Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fand ich auch 71%
Ungarn ist schwach gewesen heute 29%

7 Antworten

Naja, "stark". Stark im hinten alles zubetonieren, das schien deren zentrale Strategie zu sein. Und auf Gut Glück Fehler und Chancen ausnutzen. Die meiste Zeit des Spiels über saßen die in der Zwickmühle.

PS.: ich bin für die Niederlande, wo ich gerade wohne, und habe fest mit einer Niederlage Deutschlands gerechnet

User35871
Fragesteller

und jetzt muss deutschland gegen england spielen oder?

nordlyset  24.06.2021, 00:02
@User35871

Ja, im NL Fernsehen meinten die, als auch die Partie Portugal-Frankreich abgepfiffen war, Deutschland spielt gegen England.

Fand ich auch

Ja, der Fußball wandelt sich. Es spielen nicht immer nur sieg- und torhungrige Mannschaften mit dem einzigen Hurrafußball gegeneinander, den sie können, wo man dann nach 30 Sekunden Klassenunterschiede sieht. Mannschaften wie Ungarn spielen haargenau auf Deutschland / Frankreich / sonstwen zugeschnitten. 5er Kette, konzentriert und agressiv verteidigend... Es ist nicht mehr so, dass du solche früher gern Underdogs genannte Mannschaften aus dem Stadion fegst.

Fand ich auch

Ich fande Sie auch Klasse, haben mir tatsächlich leid getan. War natürlich froh gewonnen zu haben.

Fand ich auch

Szalai, der sich mal eben durchgesetzt hat. Und das zweite Tor zwei Minuten nach Ausgleich. Stark.

Ungarn ist schwach gewesen heute

Es sind Weltenmeister.