Findet ihr auch es gibt hier zu Private Fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde solche Fragen manchmal auch etwas grenzwertig aber ich kann junge Leute verstehen, die über ihre sexuellen Probleme und Ängste sonst mit niemanden sprechen können. Was ich allerdings nicht ausstehen kann, sind die ewigen Fragen hinsichtlich der Größe des eigenen Penis.

Niccl2003
Fragesteller

Genau diese meine ich...

Nein, finde ich nicht. Ist schließlich sowieso ein anonymes Forum. Für viele ist das die einzige Möglichkeit solche Fragen zu stellen. Gut über Sinn und Unsinn der Fragen kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Aber wenn Du die Fragen zu anstößig findest, musst Du nicht drauf antworten und sie auch nicht lesen, man kann solche Fragen blockieren.

Niccl2003
Fragesteller

Kann man bestimmte Wörter Blockieren?

Niccl2003
Fragesteller
@twinax

Achso, die werden das aber bestimmt nicht tun 😅

Ich finde das normal ich stelle auch oft eher private Sachen die wirklich mit mir als Person zu tun haben

Niccl2003
Fragesteller

Ich meine nicht alles was privat ist, aber in manchen Fragen geht das für mich etwas zu weit...

Nein, finde ich nicht. Wem etwas zu privat ist, muss nicht antworten