Findet ihr auch, dass die iberische Halbinsel aussieht wie ein Kopf (Portugal = Gesicht, Spanien = Haare)?

2 Antworten

Tatsächlich sehen Menschen oft Gesichter in Formen, wo eigentlich gar keine sind. Dass ist ganz normal

LeDurak
Fragesteller

Moment mal. Heißt es ihr könnt wirklich keinen Kopf erkennen wenn ihr die iberische Halbinsel seht?!

Man sieht doch ganz klar, dass Portugal das Gesicht ist und Lissabon liegt genau in der Nase.

Großbritannien sieht aus wie ein überfahrenes Tier

LeDurak
Fragesteller

Ich habe aber nach der iberischen Halbinsel gefragt. Und GB sieht aus wie eine Frau mit kopftuch bzw. Schleier