Findet ihr auch, dass das Leben besser ist, wenn man nicht klein ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja definitiv 75%
Eher eventuell nicht 25%

7 Antworten

Völlige Missinterpretation. Du hast heute vielleicht ein erwachseneres Auftreten. Das wird es sein, nicht die paar cm. Bedauerlich dass du nicht selbst darauf kommst.

Ja definitiv

Bei mir ist es eher so, dass die Leute mich immer jünger schätzen und mich dann weniger Ernst nehmen. Das nervt mich manchmal echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an. Wer größer ist, erhält von Anfang an eine gewisse Art Respekt. Das ist so. Ich hab einen Onkel, der ist 1,89m groß und wird seltener blöd angemacht.

Ich bin 1,60m groß und wurde früher viel verkloppt. Bin schließlich deswegen zum Kampfsport gegangen, um eben dann handeln zu können, wenn die Mobber es nicht mehr nur mit Worten versucht haben.

Aber ich habe andererseits gelernt, meine Größe zu akzeptieren. Und weil ich deswegen mit mir im Reinen bin, hab ich sogar gute Freundschaften mit Mädels.

Ach ja und: ich passe in jeden Türrahmen.

Asking7
Fragesteller

Ouh, dass tut mir Leid. Klar umso kleiner, desto mehr sehen dich die Täter als Opfer.

rallerapper799  04.02.2024, 16:59
@Asking7

Jahrelang hatte ich einen, der mich gemobbt hat. Hätte ich allerdings den Schulverweis nicht im Hinterkopf gehabt, hätte ich ihn richtig vermöbeln können. Schließlich war gerade ich als Opfer unberechenbarer mit meinen Handlungen.

Asking7
Fragesteller
@rallerapper799

Verdient hätte er es, aber das sollte nur im Notfall passieren, damit diese Person keine weiteren Personen mobbt

1,75 cm ist nicht klein - es ist eine gute Größe - sei zufrieden.

Ob man dadurch schon gleich ein besseres Leben führt, kommt auf deine Beschäftigung oder auch den Sport, den du betreibst an.

In manchen Situationen mag die Größe eine Rolle spielen, was aber wirklich zählt, ist der Charakter eines Menschen, dieser wird von Gott beurteilt werfen.

MrTuvok  04.02.2024, 16:59

Religion hat damit überhaupt nichts zu tun. Und Götter schon gar nicht.