Findet ihr auch das sakura eine schlechte freundin war(Naruto)?

3 Antworten

Anfangs war sie so, da war sie aber auch noch ein Kind. Kinder tun dumme Dinge, ist natürlich keine Entschuldigung aber eine Erklärung.

Allerdings hat sie sich charakterlich sehr verbessert im Laufe der Story.

Anfangs ja, aber sie hat die größte Entwicklung durch gemacht und ist (entgegen der landläufigen Meinung) ein sehr wichtiger Charakter!

Hab Naruto nicht gesehen, aber was ich widerlich finde ist, dass sie sich über Naruto lustig gemacht hat, weil er keine Eltern hat…vor Sasuke…der ebenfalls keine hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Niemand866
Fragesteller

Finde ich auch!!!

annaelisa080  01.03.2024, 21:28
@Niemand866

Mehr kenne ich über sie nicht wirklich. Nur dass sie nen Fisch geheilt hat, ihre Haare abgeschnitten hat, Naruto benutzt hat und nutzlos ist. Und n Stirni.
also im Großen und ganzen unsympathisch

princesskenny  05.03.2024, 16:57
@annaelisa080
Nur dass sie nen Fisch geheilt hat

Als Teil ihres Trainings bei Tsunade.

ihre Haare abgeschnitten hat

Das hat in Japan eine spezielle/besondere Bedeutung. Deswegen hat sie das gemacht.

Naruto benutzt hat

Wüsste ich nicht wo.

und nutzlos ist

Sie ist alles andere als Nutzlos.

annaelisa080  05.03.2024, 17:17
@princesskenny

Wie gesagt habe ich Naruto nicht gesehen. In dem Fall habe ich also das gesagt, was mir von Leuten erzählt wurde, die die Serie schon lange gucken und lieben

princesskenny  05.03.2024, 16:55

Nur nachdem Sasuke sie dafür zusammen geschissen hat, tat es ihr sofort leid und sie hat es bereut. Außerdem war sie da gerade mal ein Kind, Kinder sagen dumme Sachen.

annaelisa080  05.03.2024, 17:15
@princesskenny

Sasuke hat das richtige getan. Selbst als KIND weiß man, dass sowas ein No-Go ist. Und wie du schon gesagt hast: erst nachdem ihr Crush das gesagt hat, hat sie es bereut. Ohne Sasukes Rede, hätte es ihr also nicht leid getan. Wenn sie jetzt besser ist, ist es schön, aber sie war als Kind wirklich bitchig.

princesskenny  05.03.2024, 17:34
@annaelisa080

Als Kind kann man sowas noch nicht einschätzen und erst recht nicht wenn es ihnen so vorgelebt wurde. Den Kids wurde doch gar nicht beigebracht das man Naruto nicht so behandeln soll.

Und ja hätte sie nicht, spielt aber in dem Moment keine Rolle. Weil es ja nicht ums was wäre wenn geht.