Findet er mich nicht mehr attraktiv oder warum zieht er sich zurück?

5 Antworten

Es gibt auch Männer, die sich besinnen und feststellen, was sie an ihrer Partnerin haben

Ich glaube nicht daß er dich unattraktiv findet. Warum auch, auf einmal ? Denn ihr hattet ja Sex.

An seinem Verhalten kannst du klar und deutlich "messen" das er nur ein "Abenteuer gesucht hat.

Kann sein, und das vermute ich, das wenn es unteranderem zu Hause oder/und im Bett nicht mit seiner Frau stimmt, wird er dich wieder kennen.

Jetzt liegt es wieder bei dir, ob du dich " hinhälst" und ob du sein Trostpflaster sein willst und ob es dir, das es so in dieser Form genügt und es dir selber Recht und vereinbar ist.

Gefällt es dir so, dann warte bis du wieder Platz in seinem Leben/ Bett hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henesse22
Fragesteller

Ich möchte eig nur dass er mir die Bestätigung und Aufmerksamkeit schenkt. Ich hab gedacht dass er nach dem wir so intim geworden sind , tatsächlich mehr empfindet. Aber scheinbar ja nicht

Tileva  16.03.2022, 00:14
@Henesse22

Du wirst ja sehen und in dem Fall erfahren, das ich vielleicht Recht habe. Melde dich gerne. Ich sehe ja bzw. Ich bekomme ja deine Frage/n Glaub mir, solche Männer kenne ich zu gut.

Henesse22
Fragesteller
@Tileva

Also denkst du er wird sich definitiv nochmal melden?

Tileva  16.03.2022, 00:34
@Henesse22

Das ist schwer zu sagen in dem Sinn. Wenn ja, dann weißt du ja warum. Dafür kenne ich ihn ja nicht. Ich denke du genau so wenig in dem Punkt. Oder er ist ein totales A***** dann nicht mehr. Wobei das A**** sowieso schon offensichtlich ist.

Henesse22
Fragesteller
@Tileva

Ja hast recht. Allerdings kann ich mir bei ihm virtuellen wenn er wieder 1-2 Gläser getrunken hat und geil ist dass da iwas kommt

Henesse22
Fragesteller
@Tileva

Zumindest ist das mein Wunsch. Denn ich will ihn jetzt sitzen lassen.

Er ist einmal drübergerutscht und ist wahrscheinlich schon bei der nächsten.

Vielleicht hat er sich nach dem Sex schlecht gefühlt, weil das "Betrügen" dadurch für ihn real wurde und er hat es sich anders überlegt?

Er ist legit verheiratet, lesen manche menschen eigentlich was sie da schreiben, er fühlt sich eventuell schlecht???? ich meine ich hoffe es sehr, ist ja abartig und du fühlst dich auch nicht schuldig oder was?

beagoodgirl  15.03.2022, 23:43

Hey hier verurteilen wir niemanden, sie kann schlafen mit wem sie will geht uns ja nichts an sie fragt ja uns schließlich um Rat, wenn du keinen geben kannst/willst brauchst du auch nicht zu antworten

18undFreundin  15.03.2022, 23:44
@beagoodgirl

oh doch ich will meine meinung abgeben zu sowas, wie kann man sowas denn so formulieren, sie zerstört da potenziell eine familie wie kann man da denn nur fragen "findet er mich nicht mehr attraktiv"

18undFreundin  15.03.2022, 23:46
@beagoodgirl

ekelhaft wirklich und du findest dass auchnoch okay, naja muss auch nich wissen was du für eine person bist

beagoodgirl  15.03.2022, 23:52
@18undFreundin

HAHHAH ja musst du auch nicht, ich bin mir sicher das sie sich bewusst ist was sie da tut und überhaupt wieso wird nur sie verurteilt?! Ich bin mir sicher der Mann hat auch eine Menge dazu beigetragen.

Henesse22
Fragesteller

ich fühle mich nicht schuldig , da ich weiß dass die Frau das scheinbar akzeptiert.

Henesse22
Fragesteller

🤣 immer dieses verurteilen mein Gott. Dann bin ich eben scheiße