Frage an die Krebsfrauen?

6 Antworten

Sie scheint sehr sensibel zu sein, sehr feinfühlig. Sie zieht sich zurück und braucht Zeit um das zu verarbeiten . Aber da sie sehr anhänglich ist und Gefühle für dich hat, wendet sie sich dir wieder zu . Lasse ihr die Zeit. Sie kommt auf dich zu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Hallo,

typische Krebse scheuen den offenen Konflikt, sind eher lieb und mitfühlend, vergessen dabei jedoch schon mal die eigenen Themen. Wenn eine Kleinigkeit zu einem größeren Rückzug geführt hat, steht auf der inneren Liste wahrscheinlich etwas mehr dahinter, was aber nicht offen ausgesprochen wurde.

Dennoch haben typische Krebse ihre Phasen und ihre Launen, mal sind sie extravertiert und optimistisch, dann wieder brauchen sie Zeit für sich oder schmollen. Ihr Herrscher ist der Mond: Der wechselt alle 2,5 Tage das Zeichen. Danach ist die Stimmung schon wieder anders. Außerdem sind Krebse oft sehr von ihren Gefühlen und Erinnerungen geprägt.

Helfen kann es daher, wenn Du sie nach 1-2 Tagen aus der Schmollwinkelgasse abholst, wenn Du außerdem mitbekommst, wo sie schon länger zurückgesteckt hat und dann mit ihr drüber redest, was sie wirklich braucht. Außerdem, für Krebse wichtig, solltest Du mit darauf achten, dass eure Beziehung viele schöne Erinnerungen bekommt.

Sternzeichen sind quatsch. Sowas sind einfach nur stereotypen. Solche sachen passen auf jeden zu. Nur gewisse eigenschaften werden bei verschiedenen sternzeichen so ins Licht gestellt als wären sie bei ihnen dominant

Dir is schon klar das Horoskope blödsinn sind oder?

Alle Menschen die irgendwo zwischen 22 und 22 zweier monate sind sollen alle den selben Charakter haben? egal welches Alter welche Kultur und welche Erlebnisse man erfahren hat?

Wenn dus verkackt hast entschuldige dich vernünftig sieh deinen Fehler ein und versuchs nich mehr zu tun.

Ich würde das nicht am Sternzeichen festmachen. Sie ist ggf. anhänglich und jetzt hast du es dir mit ihr versaut, zumindest für den Moment, so wies aussieht...

Sie will ihre Ruhe, was ganz verständlich und vollkommen vernünftig ist, du solltest sie ihr lassen und wenn du mit so einem Sternzeichen Müll ankommst, dann wäre bei mir Schicht im Schacht.