Findest du,du bist mutig?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich halte mich für mutig, habe schon die heikelsten Situationen im Leben durchgemacht und durchgestanden.

Wenn Herausforderungen Schwierigkeiten beeinhalten, dann mache ich mir selbst Mut, denn ich weiss, dass ich sehr Vieles schaffen kann.

DianaValesko  16.04.2024, 01:49

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Hallo TierLieber13

Mutig? Hmm. Ich vermeide entweder unangenehme Situation/drücke mich möglichst davor, oder ich bin leichtsinnig/übermütig. Kommt auf die Situation an. Ob ich zwischendurch dann mal Mutig bin? Bestimmt. Ich denke schon.

Findest Du, dass Du Mutig bist?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TierLieber13
Fragesteller

Hey,okay:)
Joa ich würd sagen ich bin schon mutig,aber auch irg nd,was Filme/Serien angeht eher nö 😂

Ansonsten vllt bissel,aber ich bin schon irg auch ein Schisser haha,danke der Nachfrage ^^

LG :)

Hi TierLieber13,

Ja, finde ich schon.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Es kommt drauf an 😂

Bei manchen Sachen bin ich mutig, bei anderen gar nicht 😅

Beispiel: Hab große Angst vor Spinnen, aber habe ohne Probleme in der Schule ein ECHTES Schweineherz berührt (hat sich sonst niemand getraut)

LG

Ich würde mich schon als ziemlich mutig beschreiben aber es kommt natürlich sehr darauf an, auf was das bezogen ist.

✨️Ich bin mit sechs vom Zehner gesprungen✨️

Im Bezug darauf auf andere Menschen zuzugehen, vor anderen etwas zu machen oder zu sagen was ich denke mit dem Wissen, das es dem anderen nicht gefällt bin ich nicht sehr Mutig.

kummerfrei  09.04.2024, 00:41

Bei mir umgekehrt 😄