Findest du den mond schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Der Mond wird immer wieder besungen, obwohl er selber nicht leichtet.

Ja

Ja, und da er im Verhältnis zur Erde größer ist als die Monde der anderen Planeten, könnte man fast von einem Doppelplaneten sprechen. Die Monde von Jupiter oder Saturn wirken gegenüber ihrem Mutterplaneten eher winzig.

Erde und Mond nebeneinander dürften für einen potentiellen Weltraumreisenden, aus einer geeigneten Entfernung, nach den Saturnringen wohl der zweitschönste Anblick bei uns im Sonnensystem sein.

Ja

Alles im Universum ist schön.

Krader303702  21.02.2024, 00:01

Wenn man bedeckt das die Erde eigentlich Dreck bedeutet kann man nicht sagen das die meisten Menschen deiner Meinung sind

Takumi2007  21.02.2024, 00:29
@Krader303702

Wenn man bedenkt, dass dieser Dreck ein winzig kleiner blauer Punkt im Mitten von Milliarden über Milliarden von gigantiaschen Sternen ist und wir, die darauf leben, die Chance haben uns über solche Dinge Gedanken zu machen und das Universum zu ergründen, ist mir die Meinung der meisten Menschen dann ziemlich egal.