Findest du das eine gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

13 Antworten

Nein

diese ganze Gartendekosachen sind nichts Andres als überteuerter Sperrmüll - das heißt aber nicht, dass man deshalb einfach den Hausmüll in den Garten stellen sollte, anstatt ihn zu entsorgen.

Ein bisschen beknackt, aber irgendwie auch witzig. Allerdings würde ich es auf der gegenüberliegenden Seite des Ständers ganz genauso machen. Ich hätte wahrscheinlich einen Tisch mit Töpfen dazwischen aufgestellt, damit es aussieht wie an einer Bar.

Ja

Witzig. Noch ein paar Wicken zwischen die Arschbacken und es ist perfekt.

Nein

neee, das macht mir Angst..

Ja

Mir gefällt es super und es ist witzig. :-))