Finden Sie es im Nachhinein auch lustig, wenn Sie etwas am Computer gemacht haben und anschließend stand da das Wort "Error!"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, wenn das Problem gelöst ist, dann ist es lustig, weil… 67%
Nein, ich könnte da an die Decke gehen, weil… 33%

2 Antworten

Da das etwa 25 Jahre her ist kann ich mich nicht mehr so gut erinnern.

Nein, ich könnte da an die Decke gehen, weil…

Ich mache damit seit über 30 Jahren rum. Damals gab es wirklich (selbst gesehen) Fehlermeldungen, die nur das Wort "Error" enthielten (Windows 95/98). Heute gibt es das nicht mehr. Deshalb gehe ich an die Decke, wenn mit einer erzählt, er hätte so eine Meldung gehabt und wenn ich ihn dann nach dem Text frage stellt sich raus, dass er die Meldung per Knopf weggedrückt hat, ohne den Text zu lesen.