Windows error recovery was tun?

3 Antworten

Einfach

Start Windows normally

Auswählen und starten?

Woher ich das weiß:Hobby

Dafür müssten wir wissen, was mit deinem Computer ist. Wenn jetzt alles okay ist, dann solltest du ihn normal starten, wenn du etwas im Sicherheitsmodus fixen willst, dann ist das deine Wahl ...

iam6i
Fragesteller

Wie meinst du das? Vielen Dank für deine Hilfe

NoIdeaWhy  01.12.2019, 00:32
@iam6i

Na, ist jetzt alles okay, oder versuchst du gerade den Safe Mode zu aktivieren? In den Safe Mode geht man ja nicht ohne Grund.

iam6i
Fragesteller
@NoIdeaWhy

Ich habe jetzt nur Safe Mode gedrückt und jetzt ist der Bluescreen wieder da

NoIdeaWhy  01.12.2019, 00:40
@iam6i

Der Safe Mode deaktiviert Funktionen des PCs und soll so verhindern, dass der PC abstürzt, während man das Problem löst. Wenn man damit fertig ist kehrt man zum normalen Modus zurück.

iam6i
Fragesteller
@NoIdeaWhy

Ich habe es ausgeschalten und ich konnte genau wieder entscheiden diesmal mit einer neuen entscheidung Namens last known good configuration (advanced) und Start Windows normally

NoIdeaWhy  01.12.2019, 00:48
@iam6i

Ich würde mal schauen, was beim Normalstart passiert. Aber behalt mal die Fehlercodes beim Blue Screen im Auge, die sagen einem oft, was die logische Variante ist. Wahrscheinlich wird etwas Arbeit im Safe Mode unausweichlich sein.

Start Windows Normally um Windows Normal zu Starten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung