Finden Männer Übergewicht im Bett abturn?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sudekardelen,

baka hat es kurz und knapp gesagt, "es kommt immer darauf an". Ich vermute einmal, dass vielleicht eher unerfahrene Männer schon gleich fix-und-fertig festgelegte Vor'stellungen (stellen sich vor die Realität) von Frauen aus solchem "next-top-model"-Quatsch haben und dann erst genauuu wissen (!;) wie attraktive Frauen sein sollen.

Erwachsene Männer wissen 'griffige' Frauen dagegen wohl eher zu würdigen. Und wer so einen Traum von vollformatigem Bauchtanz schon einmal genussvoll erlebte, der lernt durchaus auch jedes Gramm davon zu lieben. :- )

Meines Erachtens, lassen sich vielleicht jene Jünglinge von gertenschlanken Models beeindrucken --- wahre Lebenskenner werden sich wahrscheinlich weder von Äußerlichkeiten, noch von Mode-Schnickschnack beeindrucken lassen. Denn reizvoll sind es durchaus viele andere Sachen, die eine größere Rolle spielen!

Naiver  30.04.2021, 10:53

Herzlichen Dank dir, für deine hohe Auszeichnung, Sudekardelen! :- )

Die Frage ist perse nicht zu beantworten. Frag zehn Menschen und du bekommst zehn Antworten. Wie alles im Leben geht es um Geschmack und vorlieben. Es gibt Männer, dazu zähle ich mich auch, die 100% kurven vorziehen! Man muss aber fairerweiße dazu sagen das ich selber dick bin. Ich gefalle mir so wie ich bin. Und das sollte auch für dich am Ende der springende Punkt sein. Steh zu dir und nimm dich so wie du bist. Eine Frau die sich vollumfänglich liebt und dazu steht ist unglaublich attraktiv ♥

Sudekardelen
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Ja absolut. Männer wollen Frauen die jugendlich aussehen und schön sind. Am besten sogar sportliches Aussehen, weil es halt noch mehr dem Ideal entspricht.

Das Aussehen/ die Figur der Frau ist halt maßgebend, um wirklich gute Männer anzuziehen.

Ich habe dir die Spielregeln unserer Biologie gesagt, was sich die meisten wahrscheinlich nicht trauen zu sagen. Was du daraus machst, ist deine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

baka2305  28.04.2021, 22:58

Blödsinn. Es gibt die einen und andere stehen auf was völlig anderes.

Am Ende ist alles eine frage des Geschmacks. Und es gibt viele Männer die kurven 100 pro vorziehen.

Alex358440  28.04.2021, 22:59
@baka2305

Ja es gibt bestimmt Ausnahmen, doch ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung.

Grom4a  28.04.2021, 23:09
@Alex358440

Ja, die überwiegende Mehrheit steht einfach nicht auf Übergewicht... Natürlich gibt es Männer die das tuen, sind aber die wenigsten. Soll nicht heißen das eine Frau kein gramm Fett haben darf...

Naiver  29.04.2021, 21:13

Nee-nee, Alex wird sich schon auskennen und bestimmt genau wissen, was Männer so allgemein wollen! *nurleisegeprustet* ;- )) )

"Ich habe dir die Spielregeln unserer Biologie gesagt" kannst'd das bitte nochmal erklären Alex?

Alex358440  30.04.2021, 20:04
@Naiver

Gerne. Lustig wie du versuchst mich runter zu spielen am Anfang, hehe.

Was ich damit meine ist, dass Männer schon in ihrer Biologie drin haben, auf Taille, Po , Brüste, Gesicht zu schauen. Also Abchecken ob die Frau das beste genetische Material hat zum Kinder gebären.

Übrigens gibt es Studien die auch besagen, dass Schöhnheit durchaus ziemlich objektiv messbar ist. 98% der Männer waren sich einig, welche Frauen auf den gezeigten Bilder die attraktivste war.

Aber hey, du wirst mir bestimmt gleich erzählen, dass es alles nur subjektiv ist und Geschmackssache nicht wahr?

Vermutlich kennst du dich auch besser aus, schließlich bist du auch ein Mann und beschäftigst dich damit :)

Naiver  30.04.2021, 22:55
@Alex358440

Hallo Alex, jetzt bitte konkret...

- Wie, bitte, heißen denn jetzt diese "Spielregeln unserer Biologie"? Hast du Quellen, Belege?

- Das "genetisch beste Material" würde man an "Taille, Po, Brüsten" der Frauen erkennen, um... "Kinder zu gebären"? Solche (wirklich so unbeliebten?) übergewichtigen 'Curvies' (googel curvy bitte selbst) können also nicht oder nur schlecht gebären???

- Du erwähntest ganz nebulös Studien, die belegten: "98% der Männer waren sich einig, welche Frauen auf den gezeigten Bilder die attraktivste war". Also die" Sportlichen" jetzt und nicht die mit "Taille, Po, Brüsten"...? Oder wie? Bitte klare Auskünfte, Alex.

Das hülfe mir sehr weiter, bitte benenne diese unzweifelhaft realen Studien, ich würde sie gerne lesen - nicht alle, vielleicht nur nur die ersten drei/vier? :)

Ja, in der Tat, ich halte solche Äußerlichkeiten von Frauen für eine reine und ausschließliche Sache des persönlichen Geschmackes und nun traf ich auf dich, Fachmann. Tatsächlich würde mich allerdings gerne von dir eines Besseren(?) belehren lassen. Du gehst allerdings selbst von der Möglichkeit aus, dass ich mich besser in dieser Thematik auskenne, da ich mich "damit beschäftige"?

Umgekehrt, junger Mann, ich mochte gerne von dir lernen und hoffe erneut auf nun bitte auch korrekte Angaben. :- )

Alex358440  30.04.2021, 23:32
@Naiver

Ich melde mich nochmal. Bevor ich hier ausfahre, bitte ich erstmal dich um Begründungen. Wie kommst du davor, dass es eine reine und ausschließliche Sache des persönlichen Geschmacks ist?

Naiver  30.04.2021, 23:41
@Alex358440

Alex, magst meinen Kommentar einfach nochmal lesen? :)

...Ja, in der Tat, ich halte solche Äußerlichkeiten von Frauen für eine reine und ausschließliche Sache des persönlichen Geschmackes und nun traf ich auf dich, Fachmann. Tatsächlich würde mich allerdings gerne von dir eines Besseren(?) belehren lassen."

Würdest du mich bitte konkret belehren? :- )

Kommt darauf an, um wieviel Übergewicht es sich handelt? Ein wenig wäre kein Problem, aber richtige Fettleibigkeit wäre eher nicht so mein Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich finde Übergewicht macht den Sex intensiver. Jedoch nur bis zu einem gewissen Maß. Bei sehr viel Übergewicht habe ich leider noch keine Erfahrungen in die Richtung.