Finden Männer so Kleidung im Bett attraktiv oder nicht?

9 Antworten

Für mich nicht notwendig. Wäre für den Normalfall übertrieben. Nackt oder in Unterwäsche ist sexy genug für mich und reicht vollkommen.
Zu speziellen Anlässen oder so würde ich nicht nein sagen. Wäre eine nette Abwechslung, wobei mir nicht alles gefallen würde im Bild. Bin da scheinbar wählerisch. Lieber so Sachen die in Richtung Cosplay gehen, wenn dieser Begriff z.B. die Kleidung in der Mitte beinhaltet.
Wenn wir von üblicher Reizwäsche reden, dann ist für mich weniger mehr.
Also das erste von links in der zweiten Reihe ist nicht meins z.B.
Das links oben kommt drauf an wer es trägt und das rechts oben gefällt mir optisch nicht.
Der Rest würde OK sein. Das links unten kommt so rüber wie von einer sexy gekleideten Putzfrau oder so, wodurch es für mich in die Kategorie Cosplay fällt, oder was auch immer der ganz korrekte Ausdruck dafür ist.
Also im Idealfall würde ich mit ihr solche Sachen aussuchen, wenns "sein muss".
Ansonsten kann ich auch gerne drauf verzichten. 😄

Das wirkt alles recht " billig " ( in doppelter Hinsicht ).

Wenn mich meine Freundin mit sowas überraschen würde, wäre das schon ein besonderer Reiz. Ob man das beim sex anbehält weiß ich nicht…. Ist das nicht ein wenig unbequem?

lg

42% der Männer, die ich gerade befragt habe, sagen, es hängt von der Person ab, die die Kleidung trägt. Jedoch schlafen momentan noch viele Männer oder sind schon auf Arbeit und konnten nicht befragt werden. Kleine *** Jungs und Rentner >75J. sagten durchweg jajajaja...

Das Geschenkpapier brauche ich nicht, wenn mir das Geschenk schon gut genug gefällt.