Finden Mädchen es schlimm wenn man mit Jogginghose zur Schule geht?

12 Antworten

Ich gehe selber mit Jogginghose in die Schule. Mir ist es relativ egal, was andere denken. Ich weiss, wie ich bin. Ich finde es nicht schlimm. Ich finde auch niemanden asozial der so rumläuft. Ich würde es eher Asi finden, wenn die Person dann rumschreit, rumspuckt, ungepflegt aussieht usw.
Ich gehe ca. 3 Mal die Woche mit Jogginghose in die Schule. Niemand sagt mir was. Es ist jedem seine Sache... Ich finde es eh total unbequem den ganzen Tag in Jeans zu sein.
Wenn man schon auf ungemütlichen Stühlen hocken muss, dann kann ich mich ja gemütlich anziehen. Ich finde es ok, solange sie auch nicht aussehen, als ob sie im Pyjama rumlaufen würden.

Persteasy2154
Fragesteller

seh ich auch so :D

Kommt drauf an welche und wer .

Bei dicken Menschen ( Ja ich beziehe mich extra auf MENSCHEN und nicht nur Jungs)
Hasse ich Jogginghosen. Ich weiß nicht warum aber ich finde das sieht total Blöd und irgendwie schmierig aus :D

Bei Normal gewichtigen Menschen finde ich diese Baggy jogginghosen total cool ( ich meine diese die oben halt so ein "Sack" haben und unten eng anliegenxD )
Aber diese schwarzen adidas hosen die einfach so runterhängen finde ich bei jedem hässlich

Den meisten Leuten wird total latte sein, was du trägst.

Wenn du allerdings ernst genommen werden willst und Mädchen auf dich aufmerksam machen möchtest, um sie kennenzulernen, dann ist die Jogginghose der falsche Weg!

Die Sache sieht aber schon ganz anders aus, wenn du Sportler bist und an einem oder zwei Tagen in der Woche in einer schnieken Jogging-/Sporthose zur Schule kommst.

Das kommt ganz auf das Mädchen an. Manche Mädchen finden es gar nicht gut, wohingegen andere Mädchen es doch cool finden. Es kommt vielleicht auch darauf an, ob du ständig in der Jogginghose kommst oder ab und zu auch andere Hosen trägst.

Hallo! Keine Jogginghose - ein Modediktat. Die Menschen merken da nicht einmal mehr dass sie manipuliert sind. Frage Dein Gefühl und den Kleiderschrank und nicht Lagerfeld. Dieser sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir einen guten und schönen Tag.