Finden Jungs kleine Mädchen besser?

12 Antworten

Naja es kommt drauf an. Also wenn ich nach meinen interessen gehe, finde ich sowohl große und kleine mädchen gut. Esseiden es ist wie sage ich das ... also ein kleines etwas fülligeres mädchen. Es soll nicht abwertend klingen!

Ich bin 1,87 und hab mal vor paar Monate ein Mädchen kennengelernt die war so groß wie du. Am Anfang hatte ich meine zweifel, ich dachte mir mit der Person kann man leider nicht tanzen oder sie an der Hüfte packen, ich musste mich die ganze Zeit bücken um sie zu umarmen. Um sie in die Augen zu sehen musste ich auch nach unten schauen.. Aber mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt, mir ist es egal wie groß sie ist. Leider hat sie später nichts für mich empfunden und das wars dann leider...

Was zum...ich sag mal so. Ich habe keine Vorlieben gegenüber kleineren Mädchen. Jedoch is' mir die Größe völlig egal.
Ich denke aber die mehrheit der Jungs macht sich keine Gedanken darüber...

Mir ist es egal ob ihr 1,85m habt oder 1,58.

1,58 ist ja Nichtmal SO klein. Die kleinem kann man knuddeln und rumtragen:)

jede/r hat seine andere Geschmäcker an Personen es gibt Männer die stehen auf kleine oder große Frauen.