Passt XS bei 158 cm?

Ich meine 158cm sorry

1 Antwort

Kommt auf deine Körpermaße an... Also ka, um was es geht, aber z. B. Brust, Taille, Hüfte... Das musst du dann beachten und nachschauen. Außerdem könnte es dir zu kurz sein, je nach dem.

Edit: Oh lol, geht es um einer Körpergröße von 1,85m oder 1,58?? xD

Wenn du nicht übergewichtig bist, passt dir mit 1,58m XS locker, solltest aber trz. die Maße beachten, weil manches fällt kleiner oder größer aus ^^

Jere08
Fragesteller

Es geht um 158cm sorry habe mich verschrieben.😅 meine masse passen bis auf die arme gut

Scones08  03.09.2022, 18:52
@Jere08

Wie meinst du das, es passt mit den Armen nicht? Sind deine Arme so dick? :o

Jere08
Fragesteller
@Scones08

Nein haha sie sind ein bisschen zu kurz so 5 cm