Finden Frauen es gut wenn man einen sportlichen Style hat?

5 Antworten

Also ich persönlich mag es nicht so wenn man nur in Jogginhosen oder Trainingsanzügen herumläuft, aber muss nicht heissen das andere das auch so sehen

Jeder hat einen anderen Geschmack, manche ja manche Nein

Also die meisten Leute sehen solche Trainingsanzüge eher als Assi an. Mich juckt Mode nicht wirklich bzw. was andere Leute tragen, Frauen allerdings in den meisten Fällen schon. Ein Trainingsanzug wird wenige Frauen beeindrucken.

Kommt auf die Person an, aber ich persönlich Jaa

Für die Couch in Ordnung, ansonsten noch nicht einmal zum Bier holen.