Finden die meisten Frauen Katzen süß?

5 Antworten

Wie alt bist du, dass du jeden fragst, ob er ein „Alman“ ist?😂

Hör auf dich cool zu fühlen und sage gefälligst „Deutscher“

Welpen sind viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

ja, gibt aber auch viele die sie nicht süß finden und viele männer die sie süß finden.

Nicht nur Frauen, auch viele Männer finden Katzen süß.

WorldChampion91
Fragesteller

Kann ein Mann mit seiner Katze Frauen anziehen?

Vennesla  31.07.2021, 09:03
@WorldChampion91

Der muß Charmant sein, auf sein Äußeres achten, sich unterhalten können, eine gute allgemeinen Bildung haben, zuvorkommend sein, freundlich aber muß auch Selbstbewusst sein.

WorldChampion91
Fragesteller
@Vennesla

Ich denke, dass die meisten deutschen Frauen ausländerfeindlich sind. Deswegen rede ich auf der Arbeit mit deutschen Frauen nicht. Letztens wollte mich auf der Straße eine deutsche Frau ansprechen, aber ich bin einfach weitergelaufen

Vennesla  31.07.2021, 09:13
@WorldChampion91

Natürlich gibt es auch Ausländerfeindliche Frauen, aber die meisten achten mehr darauf wie der Mann sich verhält und auftritt. Bei dir hat sich ein falsches denken festgesetzt. Auch scheinst du nicht sehr selbstbewusst und etwas schüchtern zu sein.

WorldChampion91
Fragesteller
@Vennesla

Die meisten deutschen Frauen mögen keine Ausländer und wollen auch keine Ausländer daten und heiraten. Deswegen hass ich deutsche Frauen

Vennesla  31.07.2021, 09:20
@WorldChampion91

Und darum wirst du niemals eine deutsche Frau kennengelernten, da du eine negative Ausstrahlung hast. Du solltest dringen an Dir arbeiten, denn in den meisten Fällen wird es an dir liegen und nicht an den Frauen.

WorldChampion91
Fragesteller
@Vennesla

Viele Deutsche Frauen und schreiben im Internet, dass sie keine Ausländer mögen und nur Deutsche Männer wollen. Habe dagegen noch nie eine Deutsche Frau gesehen, die sagt:"Ich stehe auf Ausländer"

HuskyYuki  31.07.2021, 09:26
@WorldChampion91

Das ist schon hart rassistisch, was du da erzählst. Es gibt SEHR viele Türken/Albaner etc. die NUR einen Ausländer wollen und jeden abstoßen, der Christ/Evangelisch ist

Vennesla  31.07.2021, 09:30
@WorldChampion91

Im Internet wird viel geschrieben, gehe raus, da lernen Frauen dich kennen und nicht deine Herkunft. Die Frauen stehen auf den Mann und nicht auf seine Herkunft. Ich habe meinen Mann auch nicht danach „ausgesucht“ das er Ausländer ist. Ich habe seine charmante und freundlich Art gemocht. Als wir uns kennenlernten sprach mein Mann sogar nur gebrochen deutsch.

WorldChampion91
Fragesteller
@Vennesla

Es gibt extrem viele deutsche Frauen, die jeden Ausländer ablehnen

Auf Instagram sind es mehr Frauen,die Katzen süß finden

WorldChampion91
Fragesteller

Findest du Katzen süß?