Finden 10.Klässler,dass 8.Klässler kleine Kinder sind?

Fidreliasis  13.11.2021, 11:19

Findest du das 8 Klässler kleine Kinder sind?

Cooler22727
Fragesteller

Naja ich nicht.

6 Antworten

Laut meiner bisherigen Erhebungen finden alle 10 Klässler die ich heute zu dem Thema befragt habe nicht das 8 Klässler kleine Kinder sind.

Cooler22727
Fragesteller

Sagst du,als 80-jähriger

Fidreliasis  13.11.2021, 11:22
@Cooler22727

Warum willst du mich als 80 beschimpfen nur weil ich eine korrekte Antwort gegeben habe, die du sogar selber (ohne jeden Aufwand) nachprüfen kannst?

Hacker48  13.11.2021, 11:23
@Fidreliasis

Weil er auf dem geistigen Stand eines Kleinkindes ist. Schau dir mal die anderen Fragen an...

Ne, aber die sind auf jeden Fall viel Kindischer

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Cooler22727
Fragesteller

Merkt man 😂

Nein. Das sind ältere Kinder oder Teenager. Kleine Kinder findet man im Kindergarten oder in der Grundschule.

Allerdings verhalten sich nicht wenige von diesen wie kleine Kinder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Wenn du in der 10.ten bist, dann frage deine Mitschüler und du weißt es aus erster Hand.

Nein.

Mein Rat: Such dir ein Hobby.

Cooler22727
Fragesteller

Junge wieso antwortest du immer auf meine Fragen?

Cooler22727
Fragesteller
@Hacker48

Wenn es dir nicht passt,ja dann geh doch einfach auf die nächste Frage. Übrigens ich hab Hobbys