Finde es okay wenn man mir schlechtes will?

2 Antworten

Zur Realität gehören leider auch Menschen, die gezielt Lügen in ihrem Umfeld verstreuen und anderen Menschen Böses wollen. Es ist jedoch ein Unterschied, ob man die Realität erkennt oder ob man sie als "ist ok so" akzeptiert.

An Deiner Stelle hätte ich meiner Mutter gesagt: "Warum lässt Du Dich von den Lügen meines Bruders manipulieren?"

Wäre nichts für mich diese Einstellung. LG

Garnet72  23.12.2023, 13:55

Klingt nach wenig Selbstwertgefühl bzw. nach einem negativen Selbstbild, so dass der "Hass", der dem Fragesteller entgegengebracht wird, seine negative Selbstwahrnehmung bestätigt und nährt.