Finanzwirt Netto gehalt?

6 Antworten

Brutto -Netto-Rechner bemühen. Krankenkasse und Rentenkasse kannst du auf "0" setzen.

Wird s um die 1220€ sein.

Du musst dich dann natürlich selber privat Krankenversichern. Wird um die 100€ kosten

Gib deine Daten hier ein und schau:

https://www.steuerklassen.com/brutto-netto-rechner/

An dem angezeigten nettogehalt kannst du dich ungefähr orientieren.

Shotacon
Fragesteller

Ich kenn mich halt nicht mit diesen Steuerklassen aus :c

kinematiker  07.05.2020, 19:48
@Shotacon

Du kennst dich nicht aus aber wir sollen uns auskennen und wissen in welcher steuerklasse du bist.

Shotacon
Fragesteller

Und als beamter bezahlt man ja keine Renten usw...

TheTruth9  11.09.2019, 20:32
@Shotacon

Wenn du bei deinen Eltern wohnst, oder in einem Single-Haushalt, (Wovon ich jetzt mal ausgehe) dann bist du Steuerklasse I.

Puh, dafür dass die Frage laut offiziellen Richtlinien hier mindestens 1x am Tag gestellt werden muss, kommt sie heute aber ziemlich spät.
Das Netto Gehalt ist für jeden anders. Mit Brutto-Netto-Rechnern kannst du aber einen ungefähren Wert ermitteln.

Wenn du das nicht alleine eingeben kannst, solltest du dich als Finanzwirt nicht bewerben.

Bei welchem Arbeitgeber?

Woher ich das weiß:Recherche
Shotacon
Fragesteller

Finanzamt

jenshiller  08.01.2020, 18:29
@Shotacon

*wow*, das macht Mut.....erst wirre Fragen stellen und dann in den öffentlichen Dienst *lach*