Final Fantasy XV Königliches Boot?

1 Antwort

Also mal ganz davon ab das ich kein Fan von Final Fantasy XV bin, meine eigenen Kritikpunkte habe und einer davon das unverschämte Handaufhalten und Ausbeuten eines unfertigen und schlechten Spieles von Square Enix ist.

Wozu braucht FF ein Endgame? Sowas hast du in MMOs. Ein Story- und Einzelspielerrpg wie FF hat zurecht kein "Endgame" und braucht dieses auch nicht.

Xenortus
Fragesteller

Also sry, aber wenn du am Ende bist und nur gegen 2 lächerlich einfache Gegner kämpfst und denkst "Das wars?", is nich grad prickelnd, besonders verglichen mit den Vorgängern.

Jetzt, nachdem man es paar mal durch hat, kommen se mit 4 (5, wenn man Omega dazuzählt, is aber optional) Extra Endgegnern, die dann doch mal bisl was fordern und dazu Anpassung der Schwierigkeit für den letzten Endgegner.

Sowas gehört von Anfang an rein und nicht, wenn man schon paar mal durch ist.