Fimo Schmuck?

2 Antworten

Tisch abwischen, Utensilien waschen, und eine Fliese oder Porzellan Teller benutzen ähnliches als Unterlage benutzen dazu Hände waschen, kein Pulli an haben oder Schal etc gestricktes, Haare zu. Fimo nur mit Finger spitzen bzw kuppeln anfassen nicht mit ganzen Hand (außer beim kneten) weil die Hand auch Fussel an sich hat. Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:Hobby

Wir benutzen immer Unterlagen für Babies aus Plastik, die man beim Essen auf den Tisch legen kann und einfach abwischen. Handschuhe trage ich dabei nie, hatte aber auch noch nie ein Problem wie ihr.