Film/Serien meinungen?

3 Antworten

Ich habe nur ein paar x-man Teile und ale avengers gesehen und naja:

Die avengers Teile sind meiner Meinung nach ganz nett und ich finde es gut wie so viele Charaktere aus dem MCU eingebaut wurden.

Bei X-Man ist meine Meinung etwas gespalten. Der erste und zweite Teil sind beide ganz gut gelungen aber danach wird es finde ich schlechter.

Mittlerweile schaue ich sowieso kaum noch Filme in dem Genre weil es für mich ein bisschen eintönig geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer an Avengers, erinnere ich mich nicht daran die anderen Filme geschaut zu haben. Aber Avengers ist einer meiner Lieblingsfilme. Die Filme sind sehr interessant und gut gemacht. :)

verreisterNutzer  14.04.2022, 15:11

Aber immer das selbe. Ich finde die Handlung langweilig und man weiß im Grunde immer wie es ausgeht. Jeder neue Film wurde nach meiner Meinung immer schlechter

user2321302  14.04.2022, 15:18

Ja, aber das ist so, wenn Superheldenfilme schlecht ausgehen ist es kacke. Aber ich finde allgemein die neuen Marvel-Filme sehr schlecht. Bei Avengers 4 habe ich noch ein Auge zugekniffen, aber mittlerweile bringt Marvel einfach nur etwas raus, um einfach weiterhin Filme rauszubringen und weiterhin etwas Geld zu verdienen (ergibt das Sinn?). Zum Beispiel ist der Film Eternals, wenn du ihn schon gesehen hast, eine DC Nachmache (sorry an alle Eternals-Fans), ich meine der Film ist ja nicht schlecht, aber...ich weiß auch nicht. Sorry, dass es jetzt so lange geworden ist, das musste ich einfach kurz sagen. :) LG

Avengers muss natürlich jeder mal geschaut haben. Ist sehr gut. Die anderen kenne ich nicht, außer X Men, habe aber die Filme nicht geguckt