Filme und Serien?

1 Antwort

Das ist eine illegale Streaming Seite und die Server sind illegale Streaming Hoster.
Die laden das einfach ohne Erlaubnis hoch.
Da wird nichts "gehackt".
Es gibt eine Warez Szene. Filme haben oft einen bestimmten Links, woher solche illegalen Streaming Seiten das dann herholen.
Diese Gruppe hacken aber nichts, sondern kaufen es sich entweder selber, nimmt den aus dem Kino auf ect. und lädt das dann ohne Erlaubnis hoch.
Filme haben auf DVD/Blu-ray natürlich einen Kopierschutz, aber sowas nennt man auch nicht hacken, sondern rippen.

Dort zu schauen ist übrigens auch illegal.