filme mit gutaussehenden schauspielern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) Also mit James Franco gibt es ja neben Spiderman und so auch den eher ungewöhnlichen Film "127 Hours", wo James Franco sich Bergsteiger den Arm einklemmt und am Ende entscheidet er sich, ihn abzuschneiden. Da sieht man halt, was er alles versucht, um zu überleben und immer wieder Erinnerungsfetzen seiner Vergangenheit. Ist halt nicht ganz so Mainstream.

Ansonsten gibt es ja den bekannten Film "Das Leuchten der Stille" mit Channing Tatum und Amanda Seyfried.

Ryan Gosling? Der hat mal einen Skinhead gespielt in "Inside a Skinhead". In diesem Film geht es aber vor allem darum, dass er sehr intelligent ist und jüdisch, man sieht aber wie er halt die Juden verachtet und zusammenschlägt und am Ende kommt er zum Entschluss, dass es besser ist, die Juden zu lieben. Dann würden sie in der Normalität verschwimmen, so könnte man sie ausmerzen ...

Allgemein kann ich dir empfehlen, auf Wiki die Schauspielernamen einzugeben und da steht ihre Filmliste. Und dann evtl. auf Amazon Kundenrezensionen lesen? :) Tschüs ...;)

JanaWET
Fragesteller

danke, für die tipps, die ersten zwei hab ich zwar schon gesehen, aber vllt. schau ich mir den mit ryan gosling an :)

JanaWET
Fragesteller

danke, für die tipps, die ersten zwei hab ich zwar schon gesehen, aber vllt. schau ich mir den mit ryan gosling an :)

Serien:

- Gilmore Girls

- Pretty Little Liars

- Teen Wolf

- Legend of the Seeker

- Falling Skies

- Buffy - Im Bann der Dämonen

- Sonny Munroe

- Vampire Diaries

- Die Zauberer vom Waverly Place

- Meine Schwester Charlie

- Baby Daddy

- Hannah Montana

- Liv & Maddie

- Austin & Ally

- Maid Sama(Anime)

Filme:

- The Amazing Spiderman 1 & 2

- Twilight-Saga

- Gefallene Engel 1-3

- Hannah Montana - Der Film

- Pitch Perfect 1 & 2

- Camp Rock 1 & 2

- Descendants

- Cinderella Story

- Another Cinderella Story

- Cinderella Story: Es war einmal ein Lied

- Spectacular!

- Plötzlich Prinzessin 1 & 2

- 17 again

- High School Musical 1-3

- Rubinrot

- Saphirblau

- Smaragdgrün

- Mit dir an meiner Seite

- Tribute von panem (alle Teile)

- Der Prinz & Ich

- Jinxed!

- LOL - Laughing out loud

- Gangs

- First Time - Dein erstes Mal vergisst du nie

- The Fighters

- Eine für 4

- Sommer

- R.L. Stine's Geisterstadt: Das Kabinett des Schreckens

- Chroniken der Unterwelt

Planet der affen , die fantastische welt von oz ,spiderman 1,2und 3 ,127hours, Your highness,