Filme kaufen beim iTunes Store

6 Antworten

Also wenn du sie kaufst bleiben Sie natürlich nicht immer nur auf den iPhone oder iPad! Du kannst sie beim synchronisieren mit iTunes natürlich wieder runter machen dann bleiben sind sie auf dem PC gespeichert! Wenn du sie vom PC löscht um Platz auf der Festplatte zu sparen kannst du sie jederzeit wieder neu runter laden (denn sie sind in der iCloud gespeichert) natürlich ohne sie nochmals zu kaufen. Bei geliehen Filmen ist es so als ob du den Film gekauft hättest du kannst damit genau das gleiche machen wie mit gekauften Sachen nur eben halt für 48 Stunden danach verschwinden Sie automatisch sowohl von den Geräten als auch von der ICloud

Sie bleiben immer drauf, keine Sorge, die Filme, die nur befristet auf dem Handy bleiben, sind geliehen, daher du aber den Film kaufst, kannst du ihn dir so oft anschauen, wie du möchtest. Viel Spaß ;-) 👝

Du kannst sie kaufen oder für 48 h leihen. Kaufen ist dementsprechend teurer. Zudem kannst du ihn in SD oder HD kaufen/leihen. HD ist natürlich teurer

Du kannst sie dir leihen (48h) oder kaufen dann bleiben sie immer am Handy

kommt drauf an man kann sie leihen (billiger) oder kaufen (zeitlich unbegrenzt)