Filme für Senioren im Altersheim?

7 Antworten

Ziemlich beste Freunde ❤️

Ziemlich beste Freunde https://www.youtube.com/watch?v=00bJQ8YZU_A=

Ich denke oft an Piroschka (mit Liselotte Pulver, Gustav Knuth)

Die Farbe Lila (mit Whoopi Goldberg)

Nomadland (Bester Film, Beste Regie, Beste Hauptdarstellerin von 2021)

Willkommen bei den Sch´tis (Lustiger Film der in Frankreich spielt)

Mrs. Doubtfire (Das stachelige Hausmädchen mit Robin Williams + Sally Field)

Die Feuerzangenbowle (Mit Heinz Rühmann)

Kirschblüten - Hanami (Mit Elmar Wepper, Hannelore Elsner) tiefgründiger Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die die sich einsam fühlen kann ich Filme wie Sinister oder Conjuring empfehlen.

Danach fühlen sie sich bestimmt nicht mehr alleine ;)))

"Ein Mann namens Ove", oder "Ziemlich beste Freunde"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung