filme?dinosaurier?

14 Antworten

Jurassic Park (I-3)

Im Reich der Giganten !

Und dann gibt es noch, was tolles, ist zwar eine Doku , also eher ein Film mit beschreibung und Fakten über Dinosaurier das wäre: BBC Dinosaurs (auf YouTube kannst du es dir auch auf Deutsch anhören ^^)(oder du fährst nach Hodenhagen in den Dino-Park und gehst da ins BBC-Kino ^^)

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten. Hab mir den Film vor Kurzem angesehen und muss sagen, dass er wirklich gut ist. Toll Animiert (sehr gute Grafik, sieht fast real aus), Extremst gute 3D Effekte und vor allem eine gute Story die auch Kinderfreundlich ist. Bin mir sicher, dass auch dir der Film gefallen wird. Hoffentlich habe ich dir helfen können.

Jurassic Park 1-3, Serien: Primeval und Prehistoric Park auf SuperRTL laufen ab un zu Flmeüber die ich mich meist beschwere xD ich meine Velociraptoren 2meter hoch??? geht es eig noch^^

Wie die meisten anderen schon geschrieben haben : Jurassic Park I-III und Dinotasia fand ich auch ganz süss gemacht.

Empfehlen kann ich dir:

->Jurassic Park (I-III),

->Die letzten Jahre der Dinosaurier

Der Rest... finde ich einfach daneben. Oft sehen sie unecht aus oder die Fakten stimmen überhaupt nicht... :(