Filme dickes Mädchen zu dünnes mädchen?

5 Antworten

Es ist eine Serie auf Netflix, die Insatiable heißt. Sie “prügelt“ sich mit einem Obdachlosen der sie beleidigt hatte. Daher muss sie ins Krankenhaus und ist danach sehr schlank.

Kann die Serie nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuel987  29.08.2018, 16:47

Dachte auch Insatiable, da er aber von einem Film schrieb, hab ich das wieder verworfen ;)

watergirlx  29.08.2018, 16:51
@Samuel987

Ich habe Insatiable geschrieben, weil ich selber zuerst dachte es sei ein Film, als ich den Trailer auf Instagram gesehen hatte

Hast du etwas mehr Infos? Um was gehts da? Liebesfilm usw?

VinzUnbekannt
Fragesteller

Ja auf jeden fall ist der Film relativ neu, sah zumindest so aus und die Schauspielerin ist blond, und halt auf einmal extrem gutaussehend was alle wundert und nach den Ferien alle komisch gucken, mehr kann ich leider auch nicht sagen. Hab mal den Trailer gesehen abwr weiß halt leider nichtmehr wie der Film heißt